Shampooseifen

Bei den Shampooseifen im Seifenladen findet ihr ab sofort eine kleine Einführung in das Thema

natürliche Haarpflege , als Reaktion auf die immer grösser werdende Beliebtheit und den zunehmenden Informationsbedarf, der mit der Umstellung auf Seife bei der Haarwäsche verbunden ist, wir hoffen so ein wenig Licht in die Mysterien der Haarwäsche mit Seife zubringen und bleiben dran.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja Rancher (Montag, 21 Januar 2019 16:16)

    Liebes Eulenhof-Team,
    normalerweise gebe ich im Internet keine Kommentare ab, aber ich bin von Euren Produkten (alle, die ich bisher ausprobiert habe - Haarseife, Sheabutter, Deo, Körperseife) total begeistert und möchte das einfach mal mitteilen. Vielen Dank, dass es noch so schöne, natürliche Körperpflegemittel gibt, selbst die Verpackung ist umweltfreundlich. Mittlerweile habe ich meine Körper- und Haarpflege komplett auf Eure Produkte umgestellt. Meine Tochter, die seit jeher Probleme mit Neurodermitis hat, ist ebenfalls eine gute Kundin bei Euch.
    Eure Sonja Rachner

  • #2

    Anja (Freitag, 08 Februar 2019 09:52)

    Ich möchte weg vom Plastikmüll und benutze schon länger Haarseife. Die letzte Haarseife habe ich erstmals vom Eulenhof gekauft. Allerdings konnte mich die Qualität nicht überzeugen. Die Seife kann nicht ohne Rückstände ausgewaschen werden. Ein leichter Film bleibt im Haar. Nach weiterer Wäsche werden die Haare borstig und eine "Wachsschicht" wächst. Die Seife ist für das Haar nicht anwendbar. Schade.