Kreativ Messe DIY Produktlaunch

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werkeln wir seit einer Weile mit Feuereifer an unserem Do it Yourself - Projekt, das diverse tolle Produkte enthält, die alle sämtlich vom ersten bis zum letzten Schritt von uns hier in der Eulenhofer Manufaktur abgefüllt , belabelt und verpackt werden, damit ihr Eurer unbändigen Lust , selbst mit anzufassen endlich nachgeben könnt.

Premiere, diese gehüteten Geheimnisse werden wir Euch auf der KREATIV in Stuttgart, die diese Woche stattfindet vorstellen, in Workshops vorort nahebringen

und demnächst auch im Eulenhof Workshops anbieten.

Wie freuen uns wie verrückt auf Euer Feedback!

Und P.S. für die Skeptiker: Wir werden unsere Kaltrührseifen, die ihr so gut kennt und denen ihr vertraut, selbstverständlich in gewohnter Qualität, nach wie vor vom ersten bis zum letzten Schritt handgemacht, weiterhin herstellen, führen und anbieten!

Es handelt sich bei der DIY Linie um eine kreative Ergänzung, nicht um einen Ersatz.

Wir sehen uns ;-))

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Petra Sch. (Freitag, 01 April 2016 11:18)

    Hallo zusammen,
    wir haben auf der Kreativ-Messe in Stgt. bei euch einen Workshop mitgemacht.
    Es war richtig toll, die Seife selbst herzustellen und eure Mitarbeiter waren sehr nett.
    Deshalb haben wir auch gleich euer DIY-Paket für den nächsten Teenie-Geburtstag mitgenommen :-)
    Die Mädels freuen sich schon sehr darauf!!
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und Spaß!!

  • #2

    Elke H. (Freitag, 01 April 2016 18:09)

    Liebes Eulenhof-Team,
    Gratualtion zum gelungenen Messe-Stand auf der "Creativ" in Stuttgart, Halle 5. Ihr präsentiert euch klasse und die neuen DIY-Pakete sind sehr ansprechend. Tolle Idee mit den Workshops:-)
    Hab für meinen Mann wieder eure "Cashmer & Seide"- sowie die "Kleopatra"-Seife mitgenommen. Diese wirken bei seinem seborrhoischen Ekzem Wunder. Seitdem benötigt er keine Kortison- u. Zink-Salbe mehr.
    Ein dickes DANKESCHÖN und viel Erfolg mit euren Produkten und Ideen.

  • #3

    Melli (Samstag, 09 April 2016 23:51)

    Hab mir auf der Kreativ ein Diy Set gekauft und bin tierisch begeistert, hab selten so eine gute Beratung und Freundlichkeit erlebt. Und es macht super viel Spaß das Set zu benutzen, selbst mein zweijähriger Sohn ist mit Feuereifer dabei.