Neues Jahr - neue Projekte

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in dieses gar nicht mehr ganz so neue Jahr gehabt zu haben. Die Feiertage sind nun rum und wahrscheinlich schon längst wieder vergessen, die Vorsätze und Beschwörungen ? Gemacht...? Schon verloren? Nein, hoffentlich noch nicht. Denn jetzt geht es erst richtig los. Der Alltag beisst wieder zu in seiner Hartnäckigkeit und da zeigt sich erst, wieviel Platz und Raum tatsächlich bleibt um Neues um- und fortzusetzen, damit sich frische Energie in unserem Leben auch manifestieren kann und nicht nur eine kurze Sternschnuppe war.

Wir haben uns ein paar Tage kurze Auszeit gegönnt,( sofern es das mit 4 Kindern gibt...;-)),

haben gehirnt und gestormt, und nehmen unser Traumprojekt in Angriff, in unserem bisherigen Hofladen weit mehr denn bisher Euch als Gäste des Hofes willkommen zu heissen.

Die Deckenbalken mussten nochmal Zuwendung erfahren, und Unfertiges angepackt werden. Auch die Beleuchtung und Einrichtung entsprach nicht dem , was wir uns unter Wohlfühl-Wohnzimmer vorstellen.

Wir planen neben der Erweiterung unserer Produktpalette,   eine Tee  und Café Ecke mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, Veranstaltungs Abenden,  mit Musik, Kunst, Film, Wein, Whiskey Proben, Gesang, Gruppen und Führungen mit Kaffe und Kuchen, Brezel und Sekt,

regelmässige offene Werkstatt Tage mit reger Beteiligung Eurerseits, Workshops, die heiss erwünschten und vieles mehr.

Dazu müssen wir anpacken, geistig wie materiell, und wie immer auch die für jedes Wachsen nötige Manpower oder Womanpower finden, stichwort Staff, und dann am Ende vielleicht noch das kleine Geheimniss zu lüften, Übernachtung auf dem Eulenhof im liebevoll ausstaffierten beheizten Bauwagen, mit selbst eingesammelten Eiern zum Frühstück, unter Hahnenkrähen anbieten zu können. Ein weiter Weg.....wie ihr seht. Die Ziele stehen, der Rest ein Kinderspiel . 

Finden wir auch ;-))

Gutes Gelingen Euch bei allem was ihr vorhabt, Energie und Liebe

Euer Eulenhof Team

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Traudi (Freitag, 22 Januar 2016 12:46)

    Liebes Eulenhof-Team,
    es ist schön zu lesen, dass eine große Erweiterung der Produkte und vielen andere geplant sind.
    Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchheim ein paar Seifen am Stand gekauft und bin hell begeistert. Demnächst komme ich mal vorbei, weil ich wieder welche brauche.
    Ich freue mich schon den Eulenhof näher kennenzulernen.
    Bis dann -
    viele Grüße
    Traudi aus Lichtenwald