Die Töpfe laufen warm...

Ein wunderschöner Herbst ist im Lande und die Martinimärkte stehen vor der Tür. um gleich im Anschluss in die ersten Voradvents - und Adventsmärkte

überzugehen, womit für uns die heisseste Zeit des Jahres anbricht, nämlich die der glühenden Töpfe und Hände, denn Eure enorme Nachfrage nach den Seifen muss möglichst zeitnah bedient werden, und das ist eine echte Herausforderung bei über 40 Sorten, denn immer noch und unabänderlich auf absehbare Zeit kommen ALLE Eurer Seifen aus diesen zwei Händen, und keine Maschine dieser Welt wird das je ändern. Promise. 

So werdet ihr in Euren Päckchen auch immer wieder ganz taufrisch produzierte Seifen vorfinden, extra ausgewiesen im Beipackbriefchen, die ihre Lagerzeit noch vor sich haben. Geduld ist ein grosser Meister.

Wir wünschen Euch tolle Herbsttage mit herrlichen Farben im Raschellaub.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0