Der Neue macht Freude

Wir können es selbst noch nicht richtig fassen, doch es ist wahr, tatsächlich richtig wahr geworden. Die Misere , die Bestelltortur, das Unsägliche gehört der Vergangenheit an. Der alte Shop ist tot. Der Neue funktioniert, und nicht nur das, es macht auch noch Freude, uns , und Euch hoffentlich auch. Das Bestellen klappt jetzt, einloggen müsst ihr Euch nicht, fehlende Artikel werden nach und nach ergänzt.

Links seht ihr die Handzeichnung von einem Foto vom Eulenhof gepaust, einen allerersten Entwurf der ersten Stunde der Logo und Markenfindung vor 7 Jahren, als die Seifen das Laufen lernten. Diejenigen die uns schon länger begleiten, wissen wieviel sich seitdem getan hat, aber auch wieviel Zeit es eben manchmal braucht bis neue Schritte gegangen werden können. So Manche haben wir unterwegs verloren, weil wir nicht alles zur rechten Zeit bewältigen konnten. wir freuen uns auf diese neue Gelegenheit Vieles besser machen zu können, und danken Euch, die ihr diese vielen Schritte mitgegangen seid, uns die Treue gehalten und uns getragen habt.

Auf ein Neues,  ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0