Es gibt nichts schöneres, wie Menschen, die voll hinter dem stehen, was sie tun

Ein kleiner Familienbetrieb mit uns als Paar und unseren vier Kindern, einer Oma

und mittlerweile einigen Mitarbeitern, manche vorübergehend, manche länger uns begleitend,

vielen Freunden und manchmal auch Helfern, das ist der Geist und der Motor des Eulenhofs.

 

Familie

Wir haben unser Eulenhofer Seife Projekt eigentlich mal vor 10 Jahren als ganz kleines Zubrot und Nebenverdienst angefangen, und haben dann auch durch Arbeitslosigkeit und Engpässe und durch die überwältigende Resonanz bereits in der Anfangszeit durch Euch, unsere Kunden beschlossen, dass die Seiferei mehr Raum bekommen muss. Inzwischen ist sie zu unserem Haupterwerb ausgewachsen, mit allen Freuden und Schwierigkeiten , was so ein wachsender kleiner Betrieb mit sich bringt.

Inzwischen sind unsere 4 Kinder etwas grösser, sind jedoch immernoch alle 4 in der Schule und noch längst nicht aus dem Gröbsten raus, sondern eher mittendrin......

Wenn wir mal nicht erreichbar sind oder etwas vergessen , liegen wir im seltensten Fall auf den Malediven, sondern verbringen Zeit und Mühe mit der Familie, einfach weil wir es gerne tun und weil sie es brauchen.Und das ist auch gut so.


Zu uns

Die Eulenhofer Seifen, das sind Markus Hock und Erika Hock.

nebst unseren mittlerweile einigen Teilzeit Helferinnen und Helfern und Mitarbeitern in der Home Base und draussen auf den Märkten.

 

Magst Du uns im Team unterstützen?

Kontaktiere uns doch per fon oder mail! Wir freuen uns!


Impressions